Your browser is not able to run this Flash script.

Requirements:
- JavaScript must be enabled
- You must have Flash installed

„Christian Nehiba strahlt nicht nur Sympathie und Bescheidenheit aus, sondern fällt auch durch klar formulierte Fragen und eine kompetente Art der Moderation auf."
(Kritik in der „Krone")

„Seine Kommentare sind frei von sprachlichem Wildwuchs. Er sagt was zu sagen ist, ohne dass man den Eindruck gewinnt, er höre sich wie viele seiner Kollegen selbst gern beim Reden zu."
(Kritik im „Kurier")

„Christian Nehiba - eine Enttäuschung. Der Mann scheint sich vor Interviews tatsächlich Fragen zu überlegen, die eventuell Sinn machen könnten. Es ist weder klar von wem er das hat noch warum er das darf. Sie wollen doch im ORF etwas werden, also reißen sie sich verdammt noch mal zusammen."
(satirischer Kommentar im „profil" nach der Ski-WM in Vail 1999)